Verkäufe mit SiteSearch

Was haben wir denn da?

„Eine solide Suchmaschine, die nur durch ein paar Klicks relevante Ergebnisse bringt, hat hohe Priorität für Onlinehändler bekommen.”

Dies ist ein Zitat aus dem  Sonderbeitrag der Juli-Ausgabe des Internet Retailer Magazine, die No.1 Zeitschrift in den USA für Informationen zu e-business Strategien für Groß- und Kleinhändler. 

Ich will ja nicht angeben, aber wir haben es ja schon seit Jahren gesagt.

Ich zitiere weiter: „höhere Verkäufe zeigen, dass eine verbesserte SiteSearch ein Erfolgsrezept sein kann”.

Wer ist der erste Online-Shop, der als Beispiel aufgeführt wird? ReadingGlasses.com, ein Kunde von Celebros, dessen Durchschnittsbestellwert um 20% gestiegen ist nachdem er seine SiteSearch und Navigation mit unserer Technologie ausgebaut hat.

Und dies ist nur ein Beispiel von hunderten anderer Erfolgsgeschichten, viele mit sogar höheren Prozentzahlen der SiteSearch Leistung.

Einer Umfrage von E-tailing Group Inc. zufolge steht das Aufbessern der SiteSearch dieses Jahr nur hinter gezielten E-Mail Kampagnen auf der Prioritätenliste der Online-Händler um die Leistung ihrer Onlineshops zu verbessern. Dies wurde von 69% der Händler, die sich an der Umfrage beteiligt haben, gewählt, im Gegensatz zu 65% letztes Jahr.

Mein Fazit: Wenn Ihre Kunden es nicht finden können, werden sie es nicht kaufen. Haben wir es doch gesagt! Internet Retailer schreibt es. Verkaufszahlen beweisen es. Und jetzt…auf zu einer besseren Suche mit Celebros!

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: