Interessante Zeiten!

Tja, Google (mit Google Commerce Search) ist nun direkte Konkurrenz in unserer Branche. Willkommen!

Ich will nicht noch ein mal darauf hinweisen, dass das Produkt von Google nur eine 1.0 ist, und die Beschränkungen nicht weiter ausführen (wie ein paar unserer Mitblogger getan haben), sondern ich möchte etwas anderes anmerken: unsere Kunden sind schlau genauso wie Google.

Niemand erwartet wirklich, dass eine 1.0 genauso gut ist wie ein Produkt, das 5, 6, 8 oder noch mehr Jahre auf dem Markt ist. Wie auch immer, ein Neuling hat immer den Vorteil eine neue Sichtweise mitzubringen und von den Fehlern Anderer zu lernen. Deshalb urteilen wir von Celebros nicht vorschnell, sondern warten ab und lernen.

Für Kunden, die eine sofortige Investition tätigen möchten, ist die Sache klar. Unsere Produkte und unser Service bieten die gesamte Palette von Lösungen, die man braucht, und haben sich durchweg als gut erwiesen. Aber auf Dauer schauen die Kunden natürlich auch darauf was Google macht genauso wie wir!

About these ads

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: